Menu

Ein musikalischer Freitagnachmittag

Dai Kimoto & his Swing Kids haben den Erwartungen mehr als entsprochen und die Zuhörer waren absolut begeistert und verlangten Zugaben. Das "Mitswingen" ging bei dieser tollen Musik automatisch. 

Ganz optimistisch wurde das Festgelände auf unserer schönen Wiese mit Blick auf die Berge aufgebaut, aber leider kam das Gewitter kurz vor 15.00 Uhr. Somit wurde das Mobiliar kurzfristig und zackig unters Dach beim Haupteingang verschoben, wo sich die Zuhörer dann etwas eng, aber gemütlich im Trockenen platzieren konnten. Live-Videos auf unserer Facebookseite.

Unsere Küchencrew hat wie immer vorzüglich für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt und viele fleissige Helfer haben zum Erfolg dieses Tages beigetragen. Die Premiere des 1. Klinikkonzertes am Freitag 20. Juli 2018 in der HGK kann, trotz des Gewitterintermezzos, mehr als gelungen bezeichnet werden. 

Es war ein toller Nachmittag mit Dai Kimoto & his Swing Kids und es hat uns sehr gefreut diese äusserst sympathische und hochtalentierte Gruppe kennen zu lernen. Vielen herzlichen Dank, dass ihr bei uns gewesen seid!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.