Menu

Aaron Baggish, Sportkardiologe aus den USA, Harvard, zu Gast in der HGK

Aaron Baggish, Sportkardiologe aus den USA, Harvard, war als Referent im Rahmen des Leistungsdiagnostik Seminars der Herz Reha Davos zu Gast in der Hochgebirgsklinik Davos.

In Kooperation mit Novartis wurde zum zweiten Mal das Fortbildungsseminar «Herz Sport Lunge» an der HGK Davos durchgeführt. Vom 07.-08. März 2019 referierten erfahrene Ärzte über Leistungsdiagnostik im klinischen und sportmedizinischen Kontext. Abgerundet wurde das Seminar durch interaktive Workshops, in denen hands-on die diversen Tests aktiv an den Teilnehmern durchgeführt und ihnen erläutert wurden. Dabei durften die Teilnehmer von der Fachkompetenz und grossen Erfahrung von Aaron Baggish, einem ausgewiesenen und international anerkannten Sportkardiologen aus den USA, profitieren.

Die äusserst erfolgreiche Seminarreihe geht weiter und wir freuen uns schon jetzt auf den 12./13.März 2020!

Lesen Sie mehr über Aaron Baggish



Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Werde Teil unseres Teams!

Erlebe erfüllte 365 Tage Ferien-Feeling in einer traumhaften Kulisse.

Unser Willkommensgeschenk: Deine Jahreskarte für die Bergbahnen.

» Zu den Jobs