Menu

Dagmar Schmitt schliesst Ende September ihre Kinderarztpraxis

Der Betrieb der Kinder- und Jugendarztpraxis von Pract. med. Dagmar Schmitt an der Hochgebirgsklinik Davos wird per 30. September 2019 eingestellt. Dieser Schritt erfolgt aus gesundheitlichen Gründen. Schmitt präzisiert: «Die Hochgebirgsklinik Davos hat mir hier jederzeit alle wünschbare Unterstützung für meine Tätigkeit geboten, und ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich für die gute Zusammenarbeit.»

Dagmar Schmitt führt ihre Kinderarztpraxis in den Räumlichkeiten der Hochgebirgsklinik Davos seit Anfang Dezember 2018. Die Verantwortlichen der Hochgebirgsklinik bedauern Schmitts Entscheid sehr, können diesen jedoch nachvollziehen. Wie es für sie beruflich weitergehen wird, ist gemäss Frau Schmitt zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch völlig offen. Frau Schmitt betont: «Meine Kinderarztpraxis wird bis Ende September 2019 uneingeschränkt weitergeführt.» Bei allfälligen Fragen wenden Sie sich bitte an die Kinder- und Jugendarztpraxis Dagmar Schmitt.

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Werde Teil unseres Teams!

Erlebe erfüllte 365 Tage Ferien-Feeling in einer traumhaften Kulisse.

Unser Willkommensgeschenk: Deine Jahreskarte für die Bergbahnen.

» Zu den Jobs