Menu

Das neue aha!magazin ist da

Experiment Allergie

Was bringt mich zum Niesen? Wie viel Milch vertrage ich? Welche Creme wirkt? Für Menschen, die von Allergien, Intoleranzen, Asthma und Neurodermitis betroffen sind, heisst es oft: tüfteln und testen. Im aha!magazin mit dem Titel "Experiment Allergie" erzählt Musikerin und Allergikerin Lea Nussbaumer von ihrer Odyssee zur richtigen Therapie. Ein Biologie-Professor schildert seine abenteuerliche Suche nach einem Fressfeind der stark allergenen Ambrosia. Und beim Abstecher in die Expertimentierküche verspricht Betty-Bossi-Bäcker Nils Heiniger Tricks rund ums glutenfreie Backen. Schliesslich sind auch Prominente nicht vor Allergien gefeit: SRF-Moderatorin Kathrin Hönegger im Interview.

Sie können das aha!magazin kostenlos abonnieren oder als PDF herunterladen. Jeweils im Frühling erscheint die neue Ausgabe.



aha_Allergiezentrum Schweiz_Logo


Quelle: aha! Allergiezentrum Schweiz

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Werde Teil unseres Teams!

Erlebe erfüllte 365 Tage Ferien-Feeling in einer traumhaften Kulisse.

Unser Willkommensgeschenk: Deine Jahreskarte für die Bergbahnen.

» Zu den Jobs