Menu

HGK neu auf Spitalliste des Kantons Zürich

Ein grossartiger Erfolg: der Kanton Zürich setzt die HGK erstmalig mit dem Leistungsauftrag Kardiale Rehabilitation auf die provisorische Spitalliste 2023!

Die HGK wurde damit als eine von lediglich zwei ausserkantonalen Rehakliniken neu auf die Spitalliste aufgenommen. Dieser Listenplatz bestätigt, dass die Hochgebirgsklinik bereits jetzt schon als versorgungsrelevant im Kanton Zürich gilt und wir sind stolz, dass die umfangreiche Aufbauarbeit der letzten Jahre nun die verdiente Anerkennung erhält.

Im Namen des gesamten Teams der Hochgebirgsklinik Davos bedanken wir uns für diese Anerkennung und freuen uns über den wichtigen Beitrag, den wir damit an die Gesundheit aller Patientinnen und Patienten leisten dürfen.

Illustration: Gert Albrecht
Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Werde Teil unseres Teams!

Erlebe erfüllte 365 Tage Ferien-Feeling in einer traumhaften Kulisse.

Unser Willkommensgeschenk: Deine Jahreskarte für die Bergbahnen.

» Zu den Jobs