Menu

Neues von der Hochgebirgsklinik Davos - 2024

  • Am 18. Februar 2024 werden die vier jungen aufstrebenden Musiker des ESMAE-Saxophonquartetts «Rosa dos Ventos» ihr Publikum auf eine fesselnde musikalische Reise mitnehmen. Sie sind Preisträger des angesehenen internationalen Chieri-Wettbewerbs (Italien).
  • Wir konnten den 2. Platz in der Kategorie Rehabilitation beste Fachkliniken der Schweiz gemäss dem gemeinsamen Ranking von Handelszeitung, PME sowie Statista erfolgreich bestätigen! Das spricht für die hervorragende Qualität unserer Arbeit.
  • Die Hochgebirgsklinik Davos verstärkt die Abteilung Kardiologie mit PD Dr. med. David Niederseer, einem national und international bekannten Sportkardiologen, Rehabilitationsspezialisten und Wissenschaftler. Kürzlich hat er seine Tätigkeit als Leitender Arzt aufgenommen.
  • Am 17. Dezember wird Emanuele Buono mit seinen einzigartigen musikalischen und technischen Fähigkeiten die klassische Gitarre zum Singen bringen. Seine letzte Aufnahme wurde vom American Record Guide mit dem Critic's Choice Award ausgezeichnet.
Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Werde Teil unseres Teams!

Erlebe erfüllte 365 Tage Ferien-Feeling in einer traumhaften Kulisse.

Unser Willkommensgeschenk: Deine Jahreskarte für die Bergbahnen.

» Zu den Jobs